• Jobs Job bei Aros Hydraulik GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Aros Hydraulik GmbH

Memmingen

Memmingen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Aros Hydraulik GmbH Memmingen Proaktive Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes; Akquisition und Betreuung von Neukunden; Begleiten der Projekte von der Akquisition bis zur erfolgreichen Abnahme; Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen.

Zählt Seit Jahrzehnten Zu Den Führenden Herstellern Von Komponenten In Deutschland Mit Rund 230 Mitarbeitern An Unserem Hauptsitz In Memmingen Und Unserer Tochterfirma Der System Gmbh In Ottobeuren Fertigen Wir Zylinder Und Aggregate Für Verschiedenste Anwendungen In Der Mobil- Und Industrie Unsere Kunden Kommen Vor Allem Aus Dem Maschinenbau Der Bauindustrie Dem Fahrzeugbau Und Der Energie- Und Wasserversorgung Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Tochterunternehmen System Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Den Deutschsprachigen Raum Ihre Aufgaben Proaktive Beratung Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Akquisition Und Betreuung Von Neukunden Begleiten Der Projekte Von Der Akquisition Bis Zur Erfolgreichen Abnahme Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Aufträgen Unterstützung Unseres Vertriebsteams Bei Der Erreichung Der Gesetzten Umsatzziele Durchführung Professioneller Produktpräsentationen Und Erarbeitung überzeugender Problemlösungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Produktmanagement Und Konstruktion Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Sowie Idealerweise Erfahrung Im Bereich Der Sicheres Auftreten Verhandlungs- Und Kommunikationsstärke Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Betriebswirtschaftliches Und Analytisches Denken Hohe Kunden- Und Lösungsorientierung Unser Angebot Wir Bieten Ein Interessantes Und Technisch Anspruchsvolles Betätigungsfeld Sowie Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Offener Führungskultur Verbunden Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Mittelständischen Unternehmens Interessiert Ihr Engagement Und Ihre Vertriebskompetenz In Ein Innovatives Unternehmen Einzubringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorab Beantwortet Unser Vertriebsleiter Herr Borowski Unter Der Telefonnummer 08331/8209-24 Gerne Ihre Fragen Memmingen Landsberg Am Lech Vertrieb Außendienst Berufserfahrung Hydraulik Beratung Betreuung Akquise Neukunden Prokekte Auftragsabwicklung Produktmanagement Produktion Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Proaktive Beratung Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Akquisition Und Betreuung Von Neukunden Begleiten Der Projekte Von Der Akquisition Bis Zur Erfolgreichen Abnahme Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Aufträgen Memmingen Memmingen Landsberg Am Lech Vertrieb Außendienst Berufserfahrung Hydraulik Beratung Betreuung Akquise Neukunden Prokekte Auftragsabwicklung Produktmanagement Produktion

Produktmanager (m/w) Kalkulation / Fertigungsplanung
   Aros Hydraulik GmbH (Memmingen)

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)
   AROS Hydraulik GmbH (Memmingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Aros Hydraulik GmbH (Memmingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   ETHIANUM Betriebsgesellschaft mbH und Co. KG (Heidelberg)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Rahnsdorf)